Freitag, 9. November 2012

Heilsbronn: Cannabisplantage ausgehoben

Heilsbronn (ots) - Die Beamten der Polizeiinspektion Heilsbronn gingen am Montag, 05.11.2012, einem Hinweis nach und durchsuchten die Wohnung eines 39-Jährigen in Neuendettelsau. Es stellte sich heraus, dass ein 39-Jähriger mehrere Cannabispflanzen darin anbaute.
Im Zuge von Ermittlungen in einer anderen Sache kam die Polizei dem Wohnungsnehmer auf die Spur und die Staatsanwaltschaft Ansbach ordnete die Durchsuchung seiner Räumlichkeiten an. Die Maßnahme führte schließlich zur Sicherstellung der Aufzuchtsanlage.
Das Ansbacher Fachkommissariat hat gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln eingeleitet. Er konnte zu dem Tatvorwurf noch nicht befragt werden.
Alexandra Oberhuber/nn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen