Dienstag, 20. November 2012

Hamburg: Kleinbagger rammt Eisenbahnbrücke

Der Kleinbagger wurde auf die
Straße geschleudert
Foto: obs/Bundespolizei
Der Kleinbagger wurde auf die '
Straße geschleudert
Foto: obs/Bundespolizei
Wie die Bundespolizei Ham- burg mitteilt, war am heutigen Dienstag ein 49-jähriger Mann mit Traktor und Hänger, bela- den mit einem Kleinbagger, auf der Kieler Straße in Richtung Holsteiner Chaussee unter- wegs. Gegen 08.40 Uhr hat dann vermutlich der Kran- ausleger des Kleinbaggers die Eisenbahnbrücke der Güter- umgehungsbahn in Höhe der Kieler Straße 573 gerammt. Dabei wurde der Bagger auf die Fahrbahn und den angrenzenden Gehweg geschleudert und ebenso wie der Anhänger erheblich beschädigt. An der Brücke dagegen waren lediglich Lackkratzer erkennbar.
Trotzdem veranlasste die Bundespolizei, dass die Bahnstrecke in der Zeit von ca. 08.43 Uhr bis ca. 09.30 Uhr gesperrt wurde. Die gesamte Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.
Der Treckerfahrer klagte über Schmerzen, wollte sich aber nicht vor Ort ärztlich versorgen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen