Mittwoch, 14. November 2012

Braunschweig: Rauschgiftfahnder bei erneuten Wohnungsdurchsuchungen erfolgreich

Und wieder war die spezielle Ermittlungsgruppe des Zentralen Kriminaldienstes Braunschweig unterwegs und durchsuchte bereits am Freitag vergangener Woche sechs Wohnungen. Dabei konnten ca. 200 Gramm Amphetamine und kleinere Mengen Marihuana sichergestellt werden.
Im Focus der Ermittler standen drei Tatverdächtige im Alter von 29 und 30 Jahren, die als Kleindealer das Rauschgift unter die Leute gebracht haben sollen. Ein 30-jähriger mutmaßlicher Dealer wurde bereits per Haftbefehl gesucht und konnte direkt seine Strafe in einer JVA antreten.

Insgesamt konnten die „Special Agents“ bisher über zwei Kilogramm Marihuana, 500 Gramm Kokain, sieben Kilo Amphetamine, mehr als 50 000 Euro Bargeld, drei Schusswaffen beschlagnahmen und fünf Männer in Untersuchungshaft schicken.


Siehe auch die Berichte >>>hier und >>>hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen