Donnerstag, 15. November 2012

Entgleisung im Bahnhof Haldensleben

Eine Streife der Bundespolizei aufgrund einer Mitteilung der Notfallleitstelle der Bahn in der Nacht vom 14.11.2012 zum Bahnhof Haldensleben geschickt; dort sollten sich zwei Personen auf den Gleisen befinden. Tatsächlich wurden vor Ort zwei 17- bzw. 18-jährige alkoholisierte und äußerst aggressive männliche Deutsche angetroffen. Als die Bundespolizistin die Personalien des Älteren feststellen wollte, beschimpfte der Rüpel die Beamtin mit "Du blöde Kuh" und "Du alte Schlampe". Diesen Unverschämtheiten die Krone aufsetzend ließ er dann auch noch seine Hose herunter und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. „Coole Action“, die der wahrscheinlich noch pubertierende und bereits polizeibekannte junge „Mann“ da abgezogen hat; seine Mama kann echt stolz auf ihn sein. Und auch er kann vor seinen Kumpels stolz mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung und einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen unerlaubten Aufenthalts auf den Gleisen angeben. Der noch nicht volljährige zweite Übeltäter wurde in derselben Nacht in die Obhut seiner Eltern gegeben. Auch gegen ihn wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen