Freitag, 9. November 2012

Na sowas: Verhinderter Bankräuber in Finnentrop

Am Besten sind die Banküberfälle, die wegen Dämlichkeit oder Unvermögens der Ganoven bzw. einer Verkettung glücklicher Umstände gar nicht erst stattfinden. So geschehen heute Morgen in Finnentrop-Heggen. Als die beiden Angestellten der Volksbankfiliale pünktlich um 8:30 Uhr von innen die verschlossene Eingangstür zu den Geschäftsräumen öffnen wollten, sahen sie draußen einen etwa 1,70 m großen, schlanken und mit einer dunklen Sturmhaube oder Mütze mit Sehschlitzen maskierten Mann. Ob er Waffen mit sich trug, war jedoch nicht ersichtlich.
Nun da der Überraschungseffekt gründlich in die Hose ging, suchte der verhinderte Räuber über die Hauptstraße in Richtung Attendorner Straße das Weite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen