Montag, 19. November 2012

Groß-Gerau/ Dornheim: Mann wird von Zug überrollt

Groß-Gerau/ Dornheim: (ots) - Ein bislang noch unbekannter Mann ist am Montag (19.11.) gegen 15 Uhr auf der Bahnstrecke bei Dornheim von einem ICE erfasst und tödlich verletzt worden. Die Kripo in Rüsselsheim (K 10) geht von einem Suizid aus. Der Unfall ereignete sich kurz hinter Dornheim in Richtung Büttelborn. Wer der Tote ist, steht nicht fest. Die Polizei gibt folgende Beschreibung des Mannes und erhofft sich zur Klärung der Identität, Hinweise aus der Bevölkerung: Der Mann war etwa 20 bis 40 Jahre alt und ungefähr 1,70 Meter groß. Er hatte dunkle lange Haare und trug ein graues Sweatshirt mit bunten Motiven auf der Brust. Weiterhin war er mit einer Weste mit Pelzbesatz und einer Jeans mit bestickten Motiven bekleidet. Er trug zudem noch lilafarbene Turnschuhe. Er war mit einem älteren Herrenrad der Marke "Herkules" unterwegs. Die Bahnstrecke ist derzeit noch gesperrt. Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 696-0 entgegen. 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen