Freitag, 9. November 2012

Aachen: Bombendrohung auf der Breslauer Straße

Auf was man nicht so alles im dicken Kopp kommen kann ist schon erstaunlich. Ein Lkw-Fahrer aus Selm zum Beispiel drohte gestern Abend gegen 19.20 Uhr telefonisch damit, einen Einkaufsmarkt auf der Breslauer Straße in Aachen mittels einer dort deponierten Bombe in die Luft zu jagen. Viel Spaß hatte der 50- Jährige allerdings nicht, denn die von der Polizei eingeleiteten Ermittlungen führten die Beamten schnell uf die Spur des Selmers. Er wird doch nicht etwa so dämlich gewesen sein, für seine Drohung auch noch sein eigenes Handy benutzt zu haben?
Wie dem auch sei, er konnte recht schnell in der Nähe des Einkaufsmarktes in einem Lkw festgenommen werden. Sein alkoholgeschwängerter Atem schrie förmlich nach einer Blutprobe. Was ihn allerdings auf diesen blöden Klops brachte, ist noch unklar. Klar dagegen ist, dass gegen ihn eine Strafanzeige wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten erstattet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen