Dienstag, 6. November 2012

Dortmund: Opel Astra landet auf dem Dach

Wie ein 18-jähriger Dortmunder angibt, befuhr er am 05. November 2012 gegen 22:25 Uhr die Rahmer Straße in Richtung Osten, als er aus einem ihm unerklärlichen Grund plötzlich gegen einen ordnungsgemäß am rechten Straßenrand abgestellten Smart stieß. Dabei drehte sich sein Opel Astra um die eigene Achse und und rutsche auf dem Dach liegend noch einige Meter weiter auf die Fahrbahnmitte. Der Fahrer erlitt dabei zum Glück nur leichte Verletzungen, er wurde mit dem RTW zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gefahren. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Rahmer Straße blieb bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten gesperrt. Der geschätzte Sachschaden eläuft sich nach Angaben der Polizei auf ca. 11.000 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen