Freitag, 2. November 2012

Bremen: Wegen nackter Tatsachen in die Zelle


Bremen (ots) -
- Ort: Bremen-Findorffstraße, Zeit 02.11.2012, 03:15
Uhr Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde heute Morgen ein junger Mann in eine Zelle des Innenstadtreviers verwahrt. Zuvor war er stark angetrunken im Bereich der Halle 7 in der Findorffstraße an einer Körperverletzung beteiligt gewesen. Nachdem daraufhin gegen ihn ein Platzverweis ausgesprochen worden war, zeigte er zwei Polizeibeamtinnen sein nacktes Gesäß. Wohl auch unter dem Eindruck einer drohenden Ingewahrsamnahme, hatte der 21 Jahre alte Bremer zunächst auch Anstalten gemacht, sich zu entfernen. Er blieb dann jedoch stehen, entblößte sein Gesäß und zeigte es in Richtung der Polizeibeamtinnen. Er fand seine Aktion offensichtlich sehr amüsant und freute sich zusammen mit einigen Zuschauern. Ob dieser Beleidigung gingen die Kolleginnen auf den 21-Jährigen zu. Daraufhin zog er seine Hosen schnell wieder hoch und wollte flüchten. Als dabei seine Hose allerdings wieder runterrutschte, kam er ins Straucheln und fiel mit dem Gesicht auf den Straßenbelag. Dabei zog er sich eine Schürfwunde im Gesicht zu. Dieses unfreiwillige Schauspiel amüsierte ihn jetzt weniger. Die Polizeibeamtinnen nahmen den jungen Mann jetzt konsequenterweise in Gewahrsam.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen