Dienstag, 6. November 2012

Na sowas: „Der alkoholisierte Bogenschütze“

Frei nach Edgar Wallace, allerdings nicht in grün sondern alkoholisiert und in normaler Kleidung, übte sich ein 30- jähriger Düsseldorfer am 06. November gegen 02.15 Uhr in Mettmann in der Schwalbenstraße im Bogenschießen. Anwohner beobachteten ihn dabei und riefen die Polizei. Die eingesetzte Streife traf dann tatsächlich in der Bushaltestelle Schwalbenstraße/ Sperberweg, umgeben von zahreichen Flaschen, die von einem ausgiebigen Alkoholgenuss zeugten, einen Mann an, der mit seinem Bogen selbst geschnitzte Pfeile quer über die Fahrbahn auf einen dort abgestellten Karton schoss. Damit „der alkoholisierte Bogenschütze“ nicht doch noch Schlimmeres anrichten konnte, behielten die Beamten sein Schießgerät ein und schickten ihn zurück nach Düsseldorf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen