Montag, 5. November 2012

Porsche in Bahnhofshalle abgestellt - Fahrerin alkoholisiert

Fulda (ots) - Nicht schlecht staunten Polizisten im Fuldaer Bahnhof am frühen Sonntagmorgen über einen etwas anderen Parkverstoß. Ein in der Bahnhofshalle parkender Porsche sorgte nämlich dort für Aufsehen. Die 33 Jahre alte Fahrerin war mit ihrem schwarzen Sportwagen über den Bahnhofsvorplatz in die Bahnhofshalle gefahren, um sich dort einen Döner zu kaufen.
Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG bemerkten das parkende Fahrzeug und informierten das Bundespolizeirevier am Fuldaer Bahnhof. Die gerufenen Beamten machten die Fahrerin nach kurzer Zeit in einem Imbiss ausfindig. Sie hatte ja schließlich nicht weit davon geparkt!
Da sich der Verdacht erhärtete, dass die Frau Alkohol getrunken hatte, wurden nun noch Beamte der Polizeistation Fulda hinzu gerufen. Obwohl sie sich nun strafrechtlich wegen einer folgenlosen Trunkenheitsfahrt verantworten muss, bleibt der Dönerkauf für die "Flaschparkerin" nicht so ganz ohne Folgen. 

Carsten Sippel, PHK 

Pressestelle PP Osthessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen