Freitag, 15. März 2013

Schwerte: Steinwürfe von Eisenbahnbrücke

═══════════════════════════════════════════════════════
Nachdem bislang unbekannte hirnlose Vollpfosten am Freitag, den 01.02.2013 vier Pkw und zwei Busse mit Steinwürfen von der Eisenbahnbrücke Schützenstraße beschädigten, wurde gestern Morgen gegen 4 Uhr die Frontscheibe eines LKWs von Steinen getroffen.
Außerdem wurde zur selben Zeit eine Ölspur, ausgehend von der Eisenbahnunterführung, auf der Schützenstraße gelegt. Ein entsprechendes Behältnis in silberner Grundfarbe, das eventuell im Wohngebiet «Gänsewinkel» entwendet worden sein könnte, wurde sichergestellt.
Im Rahmen der Ermittlungen fragt die Polizei:
  1. Wer vermisst möglicherweise einen solchen Kanister?
    Foto: obs/Kreispolizeibehörde Unna

  2. Wem sind Personen aufgefallen, die sich insbesondere mit einem Ölkanister dieser Art im Bereich der Schützenstraße, aber auch in den angrenzenden Nebenstraßen aufgehalten haben?

Sachdienliche Hinweise zur Tat und zu den Tätern nimmt die Polizei Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 entgegen.
Quelle: Kreispolizeibehörde Unna

Siehe auch:
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen