Mittwoch, 13. März 2013

Duisburg: Randale auf dem Wohnungsamt

═══════════════════════════════════════════════════════
Nicht nur im Finanzamt in Hattingen, nein auch im Wohnungsamt Duisburg müssen die Mitarbeiter darauf gefasst sein, von ihren Kunden körperlich angegangen zu werden.
Dort hatte am Dienstagnachmittag (12. März) gegen 15 Uhr eine 54-Jährige randaliert, weil man ihr keine neue Wohnung vermitteln konnte. Sie spuckte, schlug um sich und beleidigte die Angestellten. Auch eine Polizistin einer alarmierten Streife wurde von der polizeibekannten Frau verletzt.
Die Randaliererin, gegen die bereits ein Haftbefehl der Wuppertaler Staatsanwaltschaft vorliegt, hat zwar keine neue Wohnung, dafür aber eine Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstand am Hals.
Quelle: Polizei Duisburg
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen