Sonntag, 17. März 2013

Essen: Mann schwer verletzt aufgefunden-im Krankenhaus verstorben

════════════════════════════════════════════════
Essen (ots) - 45127 E.- Stadtmitte
Heute Vormittag (17 .März gegen 11 Uhr) meldete ein Zeuge der Polizei einen schwer verletzten Mann, der mit starken Kopfverletzungen auf dem Gehweg auf der Schützenbahn in Höhe der Hausnummer 31 lag. Die Rettungskräfte wurden alarmiert. Nach Reanimierungsmaßnahmen kam der Schwerstverletzte ins Krankenhaus. Hier verstarb der 22-jährige Mann wenig später.
Die Polizei sperrte die Schützenbahn in Fahrtrichtung Gerlingstraße für die Zeit der Spurensicherung ab. Die Ursache der schweren Kopfverletzungen sind bisher unbekannt. Ein Verkehrsunfall kann vermutlich ausgeschlossen werden. Es werden Zeugen gesucht, die etwas beobachtet haben. Hinweise bitte unter Telefon 0201-829-0.
ots-Originaltext: Polizei Essen


Nachtragsmeldung 18.03.2013
Das Kriminalkommissariat 11 (u.a. Todesermittlungen) hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der 22-jährige aus Sprockhövel hatte die Nacht eine Diskothek besucht. Er kletterte morgens dann auf das Dach des Gebäudes eines Mehrfamilienhauses an der Schützenbahn und kam hier aus bisher noch nicht geklärtem Grund zu Fall. Der junge Mann stürzte hinunter und prallte auf den Asphalt. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet. Ob der Mann unter Medikamenten- oder Alkoholeinfluss stand, wird die Untersuchung in der Gerichtsmedizin klären.
Quelle:
 
══════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen