Sonntag, 17. März 2013

Lünen: Mann bei Streitigkeiten lebensgefährlich verletzt

══════════════════════════════════════════════════════
Dortmund (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Dortmund und des Polizeipräsidiums Dortmund
Am heutigen Tag gegen 10.30 Uhr kam es in einer Wohnung in Lünen zu einem Streit zwischen einer 19-jährigen und einer 32-jährigen männlichen Person. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der 32-jährige Mann lebensgefährlich verletzt. Er wird stationär in einem Krankenhaus behandelt.
Der 19-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem Ablauf der Streitigkeit dauern an. Es wurde eine Mordkommission eingesetzt.
ots-Originaltext: Polizei Dortmund
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen