Donnerstag, 7. März 2013

Roth: Eleonara S. tot aufgefunden

═══════════════════════════════════════════════════════
Im Landkreis Roth wurde am heutigen Nachmittag (07.03.2013) die seit dem 18. Februar 2013 vermisste Eleonara S. tot aufgefunden. Die 19-Jährige fiel nach ersten Erkenntnissen einem Gewaltverbrechen zum Opfer.
Zuletzt gesehen wurde sie zusammen mit einem Bekannten auf der Fahrt von Nürnberg nach Schwabach. Dort soll sie dem Fahrer zufolge gegen 18:40 Uhr den Wagen verlassen haben. Seit dem war sie spurlos verschwunden.
Ein 23-jähriger Bekannter der Frau geriet im Verlauf der Ermittlungen ins Visier der Polizei und aufgrund seiner Angaben konnte die Leiche der Vermissten in einem Gewässer nahe Spalt gefunden werden. Noch vor Ort bestätigte ein Gerichtsmediziner Fremdeinwirkung als Todesursache.
Gegen den 23-Jährigen besteht zurzeit dringender Tatverdacht; er wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg dem Haftrichter vorgeführt.
Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen