Dienstag, 12. März 2013

Bad Berleburg: Motorsägen und Sägeketten geklaut

═══════════════════════════════════════════════════════
In der Nacht zum gestrigen Montag (11.03.13) brachen unbekannte Diebe gewaltsam in die Werkstatt bzw. Verkaufsräume eines Motorsägenhändlers in der Straße "Am Stein" ein und klauten dort 20 Motorsägen sowie rund 60 Sägeketten der Marke STIHL im Gesamtwert von ca 13.000 €.
Wegen des großen Volumens der Beute kann davon ausgegangen werden, das der Abtransport mit einem entsprechenden Fahrzeug erfolgte.
Da wird doch wohl nicht jemand auf die Idee gekommen sein, einen neuen Low-Budget-Film mit dem Titel „Kettensägenmassaker Teil 125“ oder ähnlich drehen zu wollen?
Wie dem auch sei, die Polizei bittet mögliche Zeugen, die in der betreffenden Nacht verdächtige Pesonen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02751-909-0 zu melden.
Quelle: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen