Dienstag, 12. März 2013

Moosfelde: Taxifahrer um Fahrpreis geprellt

═══════════════════════════════════════════════════════
Ihre Sparsamkeit – nein besser ihr Geiz- kommt zwei jungen Männern (21 und 22 Jahre) aus Arnsberg nun teuer zu stehen.
Die beiden hatten sich heute Morgen (12.03.13) gegen 01:25 Uhr von einem Taxi von Oeventrop nach Moosfelde in die «Ahornstraße» kutschieren lassen. Dort angekommen, stiegen sie aus und machten sich recht schnell, ohne den vom Fahrer geforderten Obolus zu entrichten, einfach vom Acker. Nun haben die beiden Beförderungserschleicher aber irgendwie nicht mitbekommen, da es geschneit hatte.
Ihr Pech war nämlich, dass nicht nur Fräulein Smilla Gespür für Schnee hat, sondern auch die herbeigerufenen Polizeibeamten. So war es ihnen ein Leichtes, den Spuren der Beiden bis in die Straße «Lärchenhöhe» zu folgen. Dort trafen die Beamten die Schwarzfahrer an. Das Duo gab sein Vergehen sofort zu und hat jetzt ein Strafverfahren an der Backe. Den Fahrpreis in Höhe von 33,20 Euro zu zahlen, wäre sicherlich billiger gewesen.
Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis


═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen