Sonntag, 17. März 2013

Hamburg: Täter nach gefährlicher Körperverletzung flüchtig

══════════════════════════════════════════════════════

Hamburg (ots) - Tatzeit: 17.03.2013, 01:15 Uhr
Tatort: Hamburg-St.Pauli, Friedrichstraße

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der in der vergangenen Nacht einen 21-Jährigen mit einem Elektroschockgerät verletzt hat und anschließend flüchtete.
Der Geschädigte war vor einem Lokal in der Friedrichstraße mit seiner Freundin (18) in einen heftigen Streit geraten, als sich plötzlich ein Unbekannter einmischte und dem Geschädigten ein Elektroschockgerät an die Schläfe hielt. Während der 21-Jährige zuckend zu Boden ging, flüchtete der Unbekannte nach Zeugenangaben in ein gegenüberliegendes Lokal.
Der Geschädigte wurde noch am Tatort von einem Notarzt behandelt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Lebensgefahr besteht nicht.
Eine Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagenbesatzungen führte, auch in dem beschriebenen Lokal, nicht zur Festnahme des Täters. Er wird wie folgt beschrieben: 

   - 25 bis 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Figur
   - evtl. Deutscher oder Osteuropäer 
   - sehr kurzes Haar (Glatze) 
   - bekleidet mit schwarzer Stoffjacke und dunkler Hose
 
Hinweise zum Täter nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789 entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Hamburg
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen