Montag, 11. März 2013

Berlin: Gewaltbereiter 13-Jähriger auf dem Bahnhof Alexanderplatz

═══════════════════════════════════════════════════════
Dreizehn Jahre alt und  wegen diverser Gewaltdelikte der Polizei schon bestens bekannt.
Ein solches Früchtchen aus Kreuzberg hatte gestern Nachmittag gegen 15 Uhr auf dem Bahnhof Alexanderplatz zwei Männer beleidigt. Als sie den kleinen Kriminellen bezüglich seiner Beschimpfungen ansprachen, verpasste er einem der beiden Männer (52) eine schallende Ohrfeige.
Dem Teenie-Schläger kann eine große Zukunft prophezeit werden, war er doch im letzten Jahr schon wegen Raubes und Verstoßes gegen das Waffengesetz unangenehm aufgefallen. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein, informierte die Erziehungsberechtigten des Jungen und beließ ihn anschließend auf freiem Fuß. Bis zum nächsten Mal!
Quelle: Bundespolizeidirektion Berlin
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen