Mittwoch, 20. März 2013

Braunschweig : Überfall auf Bahnhofvorplatz

══════════════════════════════════════════════════════

Drei südländisch aussehende Nichtsnutze haben am Dienstagabend (19.03.13) vor dem Hauptbahnhof im Bereich der Taxiplatzzufahrt und dem Gehweg Berliner Platz einen 21-Jährigen um eine Zigarette angeschnorrt. Der Hilfsbereite junge Mann fingerte die Schachtel aus der Jackentasche, Handy und Portemonnaie hielt er dabei in der Hand.
Plötzlich bekam er einen Schlag ins Gesicht, die verbrecherischen Strauchdiebe rissen ihm die Gegenstände aus der Hand und machten sich mit ihrer Beute in Richtung "Ring-Center" aus dem Staub.
Die 22 bis 25 Jahre alten, etwa 1,75 Meter großen Gangster, die alle Schuhe der Marke „Nike“ trugen und zwei mit beigen, der dritte mit einer schwarzen Stoffjacke bekleidet waren, sind dem Geschädigten bereits gegen 17.00 Uhr am Rathaus aufgefallen.
Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476 2516 gern entgegen.
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen