Freitag, 16. November 2012

Hannover: Polizei fahndet nach Räuber

Foto: obs/Polizeidirektion Hannover
Ein bislang unbekannter, ca. 20 bis 30 Jahre alter Mann hatte am Samstag, den 27. Oktober 2012 gegen 22:30 Uhr mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze eine Spielothek an der Straße Mühlen-bergzentrum betreten und schnurstracks zu der hinter dem Tresen sitzende Angestellte marschiert. Er bedrohte die 44-jährige Frau mit einem Messer und verlangte von ihr die Herausgabe des Bargelds, bediente sich aber gleichzeitig selbst mit einem Griff in die Kasse und flüchtete anschließend mit dem Geld aus dem Ladenlokal.
Der Täter spricht deutsch mit Akzent, ist ca. 1,80 Meter groß und hat kurze, dunkle Haare (im Nackenbereich und an den Seiten ausrasiert). Er trug eine beige- bis olivfarbene Kapuzenjacke mit Fellbesatz und auffälliger, senkrechter Reißverschlusstasche im linken Brustbereich.
Mit der Veröffentlichung zweier Fotos aus einer Überwachungskamera der Spielothek fahnden die Ermittler jetzt nach dem Unbekannten und erhoffen sich hierzu Hinweise von Zeugen, die sich bitte unter 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst Hannover melden mögen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen