Donnerstag, 29. November 2012

Kürten: Lebensgefährtin mit Pistole bedroht

Bekloppte, durchgeknallte Choleriker gehören weggesperrt. So wie dieser 34-Jährige Vollpfosten aus Kürten, der gestern im Verlauf eines Streits derart in Rage geriet, dass er seiner 27-jährigen Lebensgefährtin erst mehrfach mit der Hand, dann auch noch mit einer Pistole ins Gesicht schlug. Seine absolut unverzeihliche Gewaltorgie gipfelte darin, dass der Schläger der Frau den Pistolenlauf mit den Worten: "Ich erschieße dich jetzt, wenn du nicht die Wahrheit sagst...!" in den Mund schob.
Dann zwang er die Mutter ihrer gemeinsamen Tochter, das einjährige Kind aus der Kita abzuholen.
So dem gewalttätigen Mann entkommen, erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Die reagiert in solchen Fällen schnell und beantragte bei der Staatsanwaltschaft eine Wohnungsdurchsuchung. Mit dem Beschluss ausgestattet, durchsuchten die Beamten die Wohnung und fanden eine Schreckschusspistole. Gegen den brutalen Schläger wurde ein 10-tägiges Rückkehrverbot ausgesprochen sowie Strafanzeige erstattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen