Dienstag, 27. November 2012

Much: Briefkasten der Deutschen Post AG durch Explosion zerstört

Reste des zerstörten Briefkastens
Foto: obs/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Ob es sich um einen Sprengstofftest für den bevorstehenden Jahreswechsel handelte oder ob esein dummer Jungenstreich oder aber etwas ganz anderes war? Man weiß nicht, aus welchem Grund die armen Mucher Bürger im Bereich Krahmer Weg/Kapellenweg gestern Abend gegen 20:32 durch einen lauten Knall erschreckt wurden. Ein Blick nach draußen lieferte die Erklärung: dort, wo mal ein Briefkasten der Deutschen Post AG stand, ragte nur noch der Pfosten mit der Rückwand des Briefbehältnisses hervor (s. Foto). Unbekannte Täter hatten den Briefbehälter mit einem ebenfalls noch unbekannten Sprengstoff pyrotechnisch in seine Einzelteile zerlegt. Trümmer und Postsendungen wurden von der herbeigerufenen Polizei sicher- gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen