Freitag, 16. November 2012

Herne: Zwei Kaninchen getötet - Vier Jugendliche flüchten vom Tatort

Das Herner Kriminalkommissariat 35 ermittelt gegen bislang noch unbekannte Täter wegen der Tötung zweier Kaninchen. Die beiden Tiere waren in einem Stall auf einem Gartengrundstück an der Robert-Grabski-Straße untergebracht. Ein Anwohner, der gegen 21.10 Uhr mit seinem Hund „Gassi“ ging, konnte vier männliche Jugendliche beobachten, wie sie mit den Worten "Los, weg hier!" eiligst den Garten verließen. 
Es gibt auch eine vage Beschreibung, wonach einer der mutmaßlichen Täter ca. 185 bis 190 cm groß sein soll, ein Weiterer war mit einer weißen Jacke bekleidet.
Die Ermittlungen führt das Herner Kriminalkommissariat 35 und bittet unter der Rufnummer 02323 / 950-3621 dringend um Hinweise von Zeugen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen schnell gefasst und hart bestraft werden. Erst sind es „nur“ Kaninchen, dann wird ein Mensch totgeprügelt. Wäre ja nicht das erste Mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen