Mittwoch, 28. November 2012

Paderborn: Kein Licht am Fahrrad – ab ins Gefängnis!

Einer Fahrradstreife der Paderborner Polizei fiel am Dienstagabend gegen 18:10 Uhr ein Radfahrer auf, der ohne Licht den Radweg am Le-Mans-Wall befuhr. Der Beamte stoppte den Mann und... nein, deswegen schickt man niemanden ins Gefängnis. Aber die Überprüfung des 26-Jährigen ergab, dass drei Haftbefehle gegen ihn auf Vollstreckung warteten. Zum Einen hatte er noch über ein Jahr wegen Körperverletzungen und Drogendelikten zu verbüßen, zum Anderen lag bereits ein Untersuchungshaftbefehl wegen neuer Delikte gegen ihn vor. Mit dem Radfahren war es nun vorbei, die Fahrt ins Gewahrsam, wo er dann die Nacht verbrachte, durfte er in einem Dienstwagen der Polizei antreten. Heute ging's dann weiter in die JVA. Vielleicht geht ihm ja hier ein Licht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen