Freitag, 9. November 2012

Selbstmordandrohung in Enningerloh

Heute Morgen gegen 8.50 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und berichtete von einem 24jährigen Mann aus Enningerloh. Dieser sei im Besitz von Schusswaffen und hatte damit gedroht, sich das Leben nehmen zu wollen. Die Beamten reagierten sofort und mit Unterstützung durch Spezialkräfte des Polizeipräsidiums Münster ging es zur Wohnung des vermeintlichen Selbstmordkandidaten. Dort eingetroffen, fanden sie den Mann wohlbehalten vor, nahmen ihn aber in polizeiliche Obhut und stellten ihn einem Arzt vor. Über seinen weiteren Verbleib sollte im Laufe des Tages entschieden werden. Tatsächlich wurden in der Wohnung Schusswaffen gefunden. Allerdings handelte es sich dabei um Waffen mit PTB-Zulassung (Schreckschusswaffen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen