Montag, 12. November 2012

Sankt Augustin: Jogger verletzt Radfahrer schwer

Ist man denn nur noch von aggressiven Idioten umgeben? Diese Frage stellt sich nicht erst nach den Vorfällen in Emmerich und Hannover. In Sankt Augustin befuhr ein 85-jähriger Mann gegen 11:00 Uhr eine Privatstraße und war dabei fast mit einem ihm entgegenkommenden Jogger zusammen gestoßen. Wie es so ist, wechselte man ein paar nicht gerade freundlichen Worte, was dann aber in eine Tätlichkeit seitens des Joggers ausartete. Nach Aussagen des Radfahrers sei er von seinem Rad zu Boden gerissen worden. Dabei zog er sich neben einer Gehirnerschütterung auch nicht unerhebliche Gesichtsverletzungen zu. Um noch eins draufzusetzen, hatte der schlanke, 40 bis 50 Jahre alte Läufer seinen Fuß auf den Bauch des Verletzten gestellt und ihn weiter beschimpft. Als sich zwei Passanten näherten, haute der feige Vollpfosten schnell ab. Der Rentner begab sich zunächst nach Hause, weil es ihm aber nach einiger Zeit schlechter ging, rief er einen Rettungswagen, der ihn ins Krankenhaus Siegburg brachte. Von dort hatte er dann die Polizei verständigt. Die ermittelt nun gegen den zur Tatzeit mit einem grünen Pullover bekleideten aggressiven Spinner wegen gefährlicher Körperverletzung. Für manche Zeitgenossen ist Joggen wohl nicht die richtige Freizeitbeschäftigung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen