Donnerstag, 22. November 2012

Gummersbach: Verkehrsunfall - Pkw landete im Fischteich

Foto: obs/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall kam es heute Morgen gegen 9:30 Uhr auf der Hesselbacher Straße in Dümmlinghausen. Wie eine 21-jährige Frau aus Bergneustadt angab, war sie auf ihrem Weg in Richtung Bernberg nur für einen kurzen Moment unachtsam. Dieser Augenblick reichte jedoch, um mit ihrem Fahrzeug auf die Gegen- fahrbahn zu geraten und infolge dessen mit dem entgegenkommenden Auto eines 45-jährigen Mannes aus Marienheide zusammenzustoßen.
Das Fahrzeug der Frau kam dadurch rechtsseitig von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung herunter. Zum guten Schluss endete die Rutsch- partie in einem angrenzenden Fischteich. Die junge Frau konnte sich mit eigener Kraft aus dem Wagen retten, musste dann aber den Untergang ihres Autos mit ansehen. Die Bergung des Wagens wurde von der herbeigerufenen Feuerwehr übernommen.
Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt, die Fahrer glücklicherweise aber nur leicht verletzt. Während Mitarbeiter des Bauhofs die Fahrbahn reinigten, inspizierte die benachrichtigte Untere Wasserbehörde den Fischteich hinsichtlich einer möglichen Verunreinigung. Die Hesselbacher Straße blieb bis 11:15 Uhr gesperrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen