Mittwoch, 21. November 2012

Gelsenkirchen: Gullychaoten unterwegs

Bekloppt oder besoffen, anders kann man den Geisteszustand der bislang unbekannten Holzköppe nicht beschreiben, die meinten, in der Nacht zu Mittwoch die Anwohner in der Mozartstraße in GE-Rotthausen „bespaßen“ zu müssen und einen Gullydeckel aus der Fahrbahn zu heben. Anschließend legten sie das Teil mitten auf der Steeler Straße ab.
Die beiden PKW-Fahrer, die gegen 04.15 Uhr die Steeler Straße in südlicher Richtung befuhren, fanden die Kollision mit dem Gullydeckel dagegen überhaupt nicht lustig. Während der Eine einen geplatzten Reifen und eine stark demolierten Felge zu beklagen hatte, war am Auto des anderen Fahrers der Unterboden beschädigt; das Auto war nicht mehr fahrbereit.
Nicht auszudenken, welchen Schaden Radfahrer oder Fußgänger hätten erleiden können.
Zeugen die Angaben zu den Tätern machen können oder etwas Verdächtiges bemerkt haben, setzen sich bitte über den Notruf 110 mit der Polizei in Verbindung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen