Freitag, 9. November 2012

Wald-Michelbach : Anzeigeerstatter dreht durch

Heute Morgen gegen 08:30 Uhr erschien ein Mann in der Absicht, eine Anzeige zu erstatten, auf der Wache in der Ludwigstraße. Allerdings wollte der 55-Jährige deswegen nur mit einem ihm persönlich bekannten Beamten sprechen. Als man ihm erklärte, dass der Kollege zur Zeit nicht anwesend wäre, verließ der Mann die Diensträume äußerst ungehalten. Draußen ließ er dann seinem Ärger so richtig freien Lauf. Er schlug die Scheibe eines im Hof geparkten Autos auf, wahrscheinlich aber nicht wissend, dass es sich dabei um den Wagen des Dienststellenleiters handelt, löste die Handbremse und ließ den Wagen gegen einen dahinterstehenden PKW rollen. Als Beamte aus der Wache dem Treiben Einhalt gebieten wollten, widersetzte sich der Rabauke dermaßen heftig, dass sowohl er als auch ein Polizist mit Platzwunden und Zerrungen „bedacht“ wurden.
Warum der Mann so ausrastete, konnte noch nicht geklärt werden. Er wurde vorläufig festgenommen und aufgrund seiner Verwirrung in die Psychiatrie eingeliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen