Donnerstag, 21. Februar 2013

Zirndorf: Messerattacke in Asylbewerberunterkunft

═══════════════════════════════════════════════════════
Gestern Mittag attackierte ein 25-jähriger Bewohner der Asylbewerberunterkunft in Zirndorf nach einem vorangegangen Streit drei osteuropäische Männer mit einem Messer und hat ihnen dabei mehrere Stich- und Schnittverletzungen zugefügt, die jedoch nicht lebensgefährlich waren.
Die auch in der Unterkunft lebenden Verletzten erstatteten daraufhin bei der Polizeiinspektion in Zirndorf Anzeige und wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht.
Die Beamten konnten den ebenfalls verletzten mutmaßlichen Messerstecher aufgrund der guten Personen- beschreibung in der Asylbewerberunterkunft festnehmen und die Tatwaffe sicherstellen; die Gesichtsfraktur des 25-Jährigen musste ebenfalls ärztlich behandelt werden.
Das Fürther Fachkommissariat ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen ihn.
Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen