Donnerstag, 7. Februar 2013

Dortmund: Verstärkte Alkoholkontrollen zu Karneval

═══════════════════════════════════════════════════════

 Stop


Bundesarchiv, Bild 102-00327A / CC-BY-SA

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0179
Selbstverständlich: Verstärkte Alkoholkontrollen zu Karneval! Wie in jedem Jahr finden auch zum jetzigen Karnevalswochenende wieder vermehrt Alkoholkontrollen im innerstädtischen Bereich von Dortmund und Lünen sowie auch auf den zum Polizeipräsidium Dortmund gehörenden Autobahnabschnitten statt.
Und wie in jedem Jahr hält es die Polizei Dortmund für selbstverständlich, dass Alkohol am Steuer nichts zu suchen hat! Trotzdem gibt es immer wieder Verkehrsteilnehmer, die diese Ansicht nicht teilen und sich mehr oder weniger stark alkoholisiert hinter das Steuer ihres Autos setzen.
Auch diesen Unverbesserlichen möchten wir mitteilen: Wir verstehen Spaß - aber nicht bei Fahren unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr, auch nicht an Karneval!
Deshalb liebe Jeckinnen und Jecken aufgepasst: Wir kontrollieren immer und jetzt besonders!
...und so ein Führerscheinentzug verdirbt ganz schnell die Laune. Muss ja auch nicht sein, oder?
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen