Donnerstag, 7. Februar 2013

Wuppertal: Kiosküberfall

═══════════════════════════════════════════════════════
Gestern gegen 17:10 Uhr überfiel ein unbekannter Mann einen Kiosk an der Kreuzstraße in Wuppertal. Er tat zunächst so, als könnte er lesen und schaute sich die Zeitschriften an. Dann aber kam er zur Sache, trat an den Verkaufstresen und forderte von der 50-jährige Kassiererin unter Vorhalt eines Messers die Tageseinnahmen. Die eingeschüchterte Frau überließ dem Gangster mehrere hundert Euro, mit denen er anschließend in unbekannter Richtung flüchtete. Eine Täterbeschreibung liegt vor.
„Er war ca. 165 bis 170 cm groß, Mitte Zwanzig, schlank, Südländer, trug einen Dreitagebart und einen schwarzen Schnurrbart. Bekleidet war er mit einer
blauen Kapuzenjacke und einer blauen Jeanshose.“
Hinweise zu dem Raubüberfall bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0.
Quelle: Polizei Wuppertal
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen