Donnerstag, 28. Februar 2013

Frankfurt-Bockenheim: Nachbarschaftsstreit eskaliert

═══════════════════════════════════════════════════════
Mit einem Krankenhausaufenthalt und einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung endete gestern (27.02.13) um 23.00 Uhr vorerst ein seit einiger Zeit schwelender Streit zweier Mietparteien in einem Mehrfamilienhaus in der Lötzener Straße.
Die Wohnungen der beiden Streithähne im Alter von 55 und 33 Jahren liegen nebeneinander und schon des Öfteren hatte sich der Jüngere wegen des Lärms in der Nachbarwohnung beschwert. Gestern Abend war es dann wieder einmal so weit und die beiden Kontrahenten gerieten sich auf der Grünfläche vor dem Haus zunächst nur verbal in die Haare. Plötzlich versetzte der 33-Jährige seinem Widersacher jedoch einen Kopfstoß, brachte ihn so zu Fall und trat dann noch zu allem Überfluss auf ihn ein. Das Opfer musste mit Verletzungen, die glücklicherweise jedoch nicht lebensbedrohlich waren, in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der brutale Schläger wurde festgenommen und in eine Arrestzelle des Polizeipräsidiums verbracht. Vielleicht kommt er ja da zu der Erkenntnis, dass Gewalt keine Lösung ist.
Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen