Freitag, 1. Februar 2013

Bad Münstereifel-Schönau: Mann erschießt sich nach Suizidandrohung

═══════════════════════════════════════════════════════
Bad Münstereifel-Schönau (ots) - Am Freitagabend gegen 17.40 Uhr wurde ein 57-jähriger Mann aus Schönau in seinem Haus in der Dorfstraße tot aufgefunden. Gegen 15.00 Uhr hatte er seinen Suizid telefonisch bei einer Nachbarin angekündigt. Kurz darauf hörte diese schussartige Geräusche aus dem Haus des Mannes. Ermittlungen ergaben, dass der Mann im Besitz von Schusswaffen ist. Eine Kontaktaufnahme vor Ort durch die Polizei kam nicht zustande. Sondereinsatzkräfte wurden daraufhin angefordert, die um 17.19 Uhr am Einsatzort eintrafen. Da auch jetzt keine Kontaktaufnahme mit dem Mann möglich war, drangen die Kräfte ins Haus ein. Die Person wurde mit einer tödlichen Schussverletzung vorgefunden. Die Kriminalpolizei nahm die weiteren Ermittlungen auf.

═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen