Mittwoch, 20. Februar 2013

Essen: Schon wieder Ohrringe geklaut

═══════════════════════════════════════════════════════
Nachdem bereits am vergangenen Montag einer einer 88-jährigen Seniorin die Ohrringe brutal entrissen wurden, wurde gestern (19.02.2013) gegen 18.30 Uhr erneut einer älteren Essenerin der Ohrschmuck geraubt. Die Frau war im Begriff, mit ihrem Mann einen Haushaltswarendiscounter an der Frohnhauser Straße zu betreten, als sie plötzlich im Eingangsbereich von einem unbekannten Mann hinterrücks angerempelt wurde. Im selben Moment riss er ihre Ohrringe ab und machte sich damit aus dem Staub.
Während es sich bei dem Straßenräuber vom Montag um einen 40-50 Jahre alten Mann handeln sollte, soll es sich hier
um einen jüngeren, etwa 20-25 Jahre alten, vermutlich deutschen Mann
gehandelt haben. Er ist etwa 1,8 Meter groß und dünn. Er hat eine dunkelbraune normale Frisur und trug eine grünlich gemusterte Jacke. Nach Zeugenangaben
soll er ungepflegt wirken und ein blasses Gesicht haben.“
Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall und/oder den flüchtenden Mann beobachtet haben, sich schnellstmöglich mit ihr unter der Rufnummer 0201- 82 90 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen