Dienstag, 19. Februar 2013

Bielefeld: Frau im Verbrauchermarkt verprügelt

═══════════════════════════════════════════════════════
Ein durchgeknallter Bekloppter meinte gestern so gegen 10 Uhr, das Verhalten einer Kassiererin eines Verbrauchermarktes am Breipohls Hof umgangssprachlich unangemessen aggressiv kommentieren zu müssen. Als eine hinter dem Mann an der Kasse stehende 42-jährige Bielefelderin den 53-jährigen Vollpfosten auf seinen rüden Ton ansprach, wurde er auch ihr gegenüber aggressiv: “Halt die Fresse, dich kriege ich noch!“ schrie sie der Verbalaggressor an. Aber es kommt noch dicker.
Als die Frau nach getätigten Einkäufen den Markt verließ, lauerte der Idiot auf dem Parkplatz schon auf sie und versetzte ihr unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Die Geschlagene flüchtete zurück in den Markt, der brutale Schläger setzte ihr sogar noch nach, schlug sie nochmals ins Gesicht und stieß sie gegen einen Prospektständer . Erst ein weiterer Kunde und eine Angestellte des Marktes konnten den Blödmann davon abhalten, die Frau weiterhin zu attackieren. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet. Kann man nur hoffen, dass da keine „liebende Frau“ zu Hause auf ihn wartet.
Quelle: Polizeipräsidium Bielefeld
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen