Montag, 18. Februar 2013

Iserlohn - Sechs Täter schlagen auf Opfer ein

═══════════════════════════════════════════════════════
Iserlohn (ots) - Ein 22 Jährige Iserlohner ging am Sonntag, 17.02.2013, gegen 01:00 Uhr, zu Fuß aus Richtung Innenstadt Richtung Theodor-Heuss-Ring. Als er vom Schillerplatz aus feststellte, dass am Taxenstand unterhalb der "Karstadtbrücke" keine Taxen standen, entschied er sich umzukehren und zum Taxenstand am Kurt-Schumacher-Ring zu gehen. Plötzlich standen dem Geschädigten sechs Personen gegenüber. Eine der Personen sprach den Geschädigten an und forderte von diesem die Herausgabe seine Geldbörse. Als der Geschädigte hierauf nicht reagierte, schlugen unmittelbar alle sechs Personen mit den Fäusten auf ihn ein. Nachdem der Geschädigte zu Boden gegangen war, wurde er noch mehrfach getreten. Anschließend nahm eine der Personen die Geldbörse des Geschädigten aus dessen Hosentasche und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Danach warf die Person die Geldbörse auf den Boden und die Gruppe entfernte sich in unbekannte Richtung. Der 22 jährige Iserlohner wurde hierbei schwer verletzt. Täterbeschreibung: alle 18 - 19 Jahre alt, sprachen gebrochen Deutsch Hinweise zu diesem brutalen Raub nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0) entgegen.

═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen