Donnerstag, 24. Januar 2013

Soest - Wenn das Auto schon besetzt ist...

 
═══════════════════════════════════════════════════════
Soest (ots) - Eine 45-jährige Soesterin stellte am Donnerstagmorgen gegen 07:30 Uhr fest, dass ihr Auto schon besetzt war. Ein 30-jähriger Mann saß am Steuer ihres Opel Corsa, der an der Ahornstraße abgestellt war. Auf die Frage, was er ihn ihrem Auto mache antwortete der Mann: "Ich will damit in den Urlaub fahren und muss vorher noch das Zündschloss reparieren." Im Auto befanden sich ein Fahrrad, ein Skateboard und weitere Gegenstände des Soesters. Den herbeigerufenen Polizeibeamten gegenüber gab er an, dass er das Auto einer Freundin, mit der er in den Urlaub fahren wollte, vorher noch reparieren musste. Das Zündschloss des Corsas hatte er bereits demontiert und beschädigt. Leider konnte er außer dem Vornamen keine Angaben zu seiner "Freundin" machen. Die Beamten nahmen den Mann zur Personalienfeststellung zunächst mit auf die Wache. (lü) 
ots-Originaltext: Kreispolizeibehörde Soest
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen