Montag, 28. Januar 2013

Griesheim: Taxifahrer überfallen

═══════════════════════════════════════════════════════
Für einen 39-jährigen Taxifahrer begann der gestrige Sonntag alles andere als glücklich. Sein Pech war, dass er so gegen 6.00 Uhr am Baseler Platz eine junge Frau aufgenommen hatte und in die Sandäckerstraße fahren sollte. Dort angekommen, wurde er anscheinen schon erwartet, denn kaum zum Stillstand gekommen, rissen zwei unbekannte Männer Fahrer- und Beifahrertür des Taxis auf und droschen sofort auf den Mann ein. Zunächst konnte er sich noch aus seinem Wagen befreien und flüchten; in der Elektronstraße holten ihn die Straßenräuber jedoch ein und durchsuchten ihn jetzt nach Geld. Sie wurden fündig, denn mit 200 Euro Bargeld und seinem I-Phone als Beute ließen die Kerle den verletzten Taxifahrer – er hatte sich einen Nasenbeinbruch zugezogen – zurück. Muss es erwähnt werden, dass die junge Frau – ohne zu bezahlen – ebenfalls verschwunden war?
Leider liegt nur eine vage Beschreibung der Ganoven vor: ca. 20 Jahre alt und 175 cm groß. Die Fahndung blieb ohne Erfolg, es wird jedoch weiter ermittelt.
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen