Montag, 21. Januar 2013

Eckenheim: Durch Sohn bedroht

════════════════════════════════════════
Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 19. Januar 2013, erschien eine 69-jährige Frankfurterin in Begleitung ihres 76-jährigen Mannes und eines Bekannten auf der Wache des 12. Polizeirevieres und gab an, von ihrem Sohn bedroht zu werden. Wie die Frau weiter ausführte, hatte ihr 40-jähriger Sohn gegen 10.30 Uhr begonnen, sie mit allerlei Haushaltswaren zu bewerfen, sich mit einem Küchenmesser zu bewaffnen und sie mit dem Tode zu bedrohen. Weiter führten die Personen aus, dass der vage Verdacht bestehe, dass der Sohn über eine Pistole verfüge.
Der 40-Jährige konnte schließlich durch das Überfallkommando in der Wohnung in der Sigmund-Freud-Straße festgenommen werden. Das zur Tat benutzte Küchenmesser wurde in der Wohnung belassen. In einem Rucksack fand sich eine Schreckschusswaffe mit Munition. Diese wurde sichergestellt. Die weitere Durchsuchung der Wohnung verlief negativ. Der sich aggressiv gebende 40-Jährige wurde in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingeliefert. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)
════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen