Montag, 21. Januar 2013

Köln-Mülheim: Rotlichtsünder eiskalt erwischt

════════════════════════════════════════
Dumm gelaufen für zwei "Rotsünder" im Alter von 21 und 23 Jahren. Wer rechnet aber auch damit, dass die Polizei mitten in der Nacht Jagd auf Fußgänger macht, die bei Rot die Straße überqueren. Ist aber so, denn Polizisten beobachteten das dunkle Duo, wie es gegen 3:00 Uhr unter Missachtung des Rotlichts einer Fußgängerampel im Verlauf der Frankfurter Straße die Fahrbahn querten. Als die Beiden merkten, dass ihre Missetat beobachtet worden war, entledigte sich der Ältere einer schwarzen Handtasche und warf sie unter einen parkenden PKW. Aber auch das beobachteten die aufmerksamen Beamten und bei einer Kontrolle der beiden polizeibekannten Vögel stellte sich schnell heraus, dass sie die Tasche zuvor einer schlafenden Reisenden in einer Bahn von Düsseldorf nach Köln entwendet hatten. Sie wurden vorläufig festgenommen. Ihr kleinstes Problem dürfte wohl die Ordnungswidrigkeit sein.
Quelle: Polizei Köln 
════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen