Donnerstag, 24. Januar 2013

Frankfurt: Von falschem Freund bedroht

═══════════════════════════════════════════════════════
Immer wieder bestätigt es sich, dass man sich heutzutage seine Freunde sehr, sehr genau auswählen muss, will man nicht das gleiche erleben wie der 28-jährige junge Mann aus Frankfurt.
Der hatte einer flüchtigen Bekanntschaft aus einem Internetcafé im Laufe eines gemütlichen und anregenden Gesprächs über Gott und die Welt angeboten, den so nett begonnenen Abend in seiner Wohnung in der Mainzer Landstraße fortzusetzen und ^bei ein paar leckeren Bierchen weitere philosophische Ergüsse auszutauschen. Bekanntlicherweise treibt Bier und als der Wohnungsinhaber einem menschlichen Bedürfnis nachkommen musste, nutzte der neue „Freund“ die Gelegenheit aus und klaute seinem Gastgeber Bargeld und Handy und wollte sich aus dem Staub machen. Der 28-jährige bemerkte den Diebstahl jedoch und hinderte den Schurken an der Flucht. Angeblich von seinem schlechten Gewissen geplagt, gab der Dieb die Beute wieder heraus. Aber nicht für Lange. Er zerbrach eine Bierflasche, bedrohte sein Opfer mit dem abgeschlagenen Flaschenhals, nahm seine Beute wieder an sich und verließ ohne Gewissensbisse aber mit schnellem Schritt den Ort seiner Missetat. Folgende Beschreibung konnte gegeben werden:

Der Täter wurde als 190 cm groß, ca. 20 Jahre alt und schlank beschrieben.
Er sprach Arabisch und trug eine Bluejeans, eine graue Kapuzenjacke mit
Aufschrift "NIKE" und braune Schuhe.“

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 069 - 755 82115

═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen