Mittwoch, 23. Januar 2013

Frustrandalierer in Landau und Hagen

═══════════════════════════════════════════════════════
Es ist schon erstaunlich, was sich manche unangenehme Mitmenschen so alles herausnehmen.
Warum sie ihre Wut unbedingt zerstörerisch an fremden Eigentum auslassen müssen, ist absolut unverständlich. Wahrscheinlich können diese ausgetickten Randalierer ihr Verhalten selber nicht erklären.

So will eine 61-Jährige Deutsche aus Neustadt/Weinstraße am Dienstag gegen 19:45 Uhr aus Frust mit einer Bierflasche auf eine Glasscheibe des Schutzunterstandes am Bahnsteig 4/5 im Landauer Bahnhof eingeschlagen haben. Sicherheitskräfte der Deutschen Bahn AG hatten sie dabei beobachten und bis zum Eintreffen der Bundespolizei festhalten können. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Über die Schadenshöhe herrscht derzeit noch Unklarheit, hoffentlich wird es teuer für die Randaliererin.

In Hagen meinte ein unbekannter Jugendlicher (ca. 16) anscheinend aus Wut darüber, dass ihm aufgrund eines falschen Schokotickets die Busfahrt verweigert wurde, an der Haltesstelle «Gutenbergstraße» die Scheibe der hinteren Tür des Busses einzutreten. Der 1,60 m große Heranwachsende war mit einem weißen Pullover und einer dunklen Hose bekleidet.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die Person kennen, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 986-2066 zu melden.
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen