Samstag, 26. Januar 2013

Hagen: Gefährlicher Kneipengast

═══════════════════════════════════════════════════════
Hagen (ots) - Ein 29-jähriger Mann betrat am 25.01.13, gegen Mittag, ein Lokal im Ortsteil Altenhagen und bot dem Betreiber und späteren Geschädigten Drogen zum Kauf an. Als dieser den Beschuldigten des Lokals verwies, stach er plötzlich mit einem mitgeführten kleinen Teppichmesser auf den Wirt ein und fügte ihm eine stark blutende Wunde unterhalb des linken Auges zu. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Der Geschädigte und ein Zeuge verfolgten, stellten und überwältigten ihn. Anschließend hielten sie ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Geschädigte wurde mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt, welches er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen.
ots-Originaltext: Polizei Hagen
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen