Sonntag, 20. Januar 2013

Rimbach: In Schlangenlinien vor der Polizei hergefahren

════════════════════════════════════════
Was eigentlich ein großes Glück sein sollte, wird der Autofahrer, der am heutigen Sonntagmorgen mit seinem PKW von Lörzenbach in Richtung Rimbach unterwegs war, als ausgesprochenes Pech bezeichnen. Er befuhr die Straße nämlich in Schlangenlinien, und das ausgerechnet vor einer Polizeistreife. Als die Beamten das Fahrzeug stoppten und den Fahrer kontrollierten, verrieten ihnen ihre Nasen den Grund für die unsichere Fahrweise. Der angetrunkene Mann wurde gegen Herausgabe seines Führerscheins von den Polizisten zu einer Blutprobe auf die Wache eingeladen.
Quelle: Polizeipräsidium Südhessen
════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen