Montag, 21. Januar 2013

Herne: Zwei Männer durch Messerstiche verletzt

════════════════════════════════════════
Herne (ots) - Am Sonntagmorgen, 20.01.13, kam es gegen 03.45 Uhr in einer Gaststätte auf der Westfalenstraße in Herne zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf zwei Männer (42, 33 Jahre) durch jeweils einen Messerstich verletzt wurden. Eine Person musste notoperiert werden. Wegen der Schwere der Verletzungen und des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes wurde eine Mordkommission eingesetzt. Es konnte ein Tatverdächtiger (30 Jahre alt) ermittelt und festgenommen werden. Die Motivlage ist derzeit noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an. ummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter info@polizei-koeln.de in Verbindung zu setzen. (lf)
ots-Originaltext: Polizei Bochum 
════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen