Donnerstag, 24. Januar 2013

Coesfeld: Wie im „Wilden Westen“

═══════════════════════════════════════════════════════
In Coesfeld herrschen anscheinend Sitten wie im „Wilden Westen“. Das könnte man zumindest meinen, wenn man liest, dass ein 28-jähriger Bulgare am Mittwoch gegen 23:00 Uhr von zwei unbekannten Männern in seinem Hotelzimmer beraubt wurde. Die Gangster drangen gewaltsam in das Zimmer ein und bedrohten den Hotelgast mit einer Pistole. Sie durchsuchten den Raum nach Wertsachen und flüchteten anschließend mit dem Rucksack des Beraubten. Der Bulgare konnte folgende Täterbeschreibung liefern:
Der erste Täter war 25-30 Jahre alt und 180 cm groß. Er hatte blonde Haare und eine helle Haut.
Sein Kumpan war gleichen Alters und etwas kleiner (ca. 175 cm). Seine Haare waren schwarz, seine Haut dunkel und er trug einen Drei-Tage-Bart.
Hinweise auf die Täter bitte an die Polizei Coesfeld, Telefon: 02541-140.
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen