Donnerstag, 24. Januar 2013

Kalbach: Busfahrer bedroht

═══════════════════════════════════════════════════════
Weil sich ein circa 20 Jahre alter Mann über das Verhalten eines Busfahrers geärgert hatte, bedrohte er ihn mit einem Messer und schrie:
„"Komm raus, dann steche ich dich ab."
Verständlicher hatte der Fahrer wenig Lust, die Einladung anzunehmen und so schloss er lieber die Tür und fuhr los.
Anscheinend war der dunkelhäutige, etwa 1,80 m große Mann mit mittellangen gekräuselten Haaren deshalb so aufgebracht, weil der Fahrer ihm kurz zuvor an einer anderen Haltestelle vor der Nase weggefahren ist. Jetzt sollte jeder mal überlegen, wie viele Busfahrer schon nicht mehr am Leben wären, würden alle verhinderten Fahrgäste so reagieren, wie dieser aufgebrachte Zeitgenosse!
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen